nach oben!

Uns kommt es auf die Menschen an.

Wie

Uns kommt es auf die Menschen an.

 

Jede Tätigkeit und jede Branche besitzt ihre Eigenheiten. Organisation, Abrechnungsschemata und Gepflogenheiten sind häufig verschieden. Daher ist Spezialwissen gefragt. Wir verfügen nach 30 Jahren über dieses branchenspezifische Spezialwissen.
Grundlage all dessen ist für uns aber der Mensch und sein wirtschaftliches Handeln– eben in einem spezifischen Umfeld.

 

Deshalb haben wir die feste Grundhaltung, dass Techniken von Menschen umgesetzt und verstanden werden. Das gilt auch für die Technik von Steuern und Unternehmen. Da ist es von Vorteil, dass der Berater weiß, wie der gegenübersitzende Mensch gegenüber tickt. Ein guter Berater sollte also wissen, in welchen Situationen und Lebenslagen sich sein Gegenüber gerade befindet und was er oder sie macht.

 

Es kommt eben nicht nur darauf an, einen tollen Rat zu geben. Der Rat muss auch verstanden werden und annehmbar sein. Dann fällt die gemeinsame Umsetzung leichter.

 

print this pageDiese Seite ausdrucken

Interessant? Bitte weitersagen!

SLT Siart Lipkovich + Team GmbH & Co KG

 

Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

 

Thaliastraße 85

1160 Wien

 

Telefon: +43 (1) 493 13 99

Fax: +43 (1) 493 13 99 – 38

Email: slt@slt.at

Web: www.slt-steuerberatung.at

fb: www.facebook.com/siartlipkovichteam

 

kontakt | english | suche | mobile version | sitemap | impressum - datenschutz - haftung

 

 

 

by Dominik Stegmayer

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Partner in allen steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Unternehmensbereichen. [A 1160 Wien, Thaliastraße 85]

### hidden sitemap