nach oben!

Vieles ist mit dem Hausverstand lösbar.

Hausverstand + verständliche Sprache

Uns ist wichtig, dass richtig geplant und gerechnet wird sowie alle Spielräume sinnvoll genützt werden. Aber uns ist auch wichtig, dass die gemeinsam getroffenen Maßnahmen, Pläne und Gestaltungen verstanden werden.

Gerade in schwierigen Zeiten – wie der Corona-Krise – gilt es, alle Entscheidungen mit Hausverstand zu prüfen, und  einen kühlen Kopf zu bewahren.

 

Dazu gebrauchen wir eine gemeinsame, klare und verständliche Sprache. Denn vieles ist mit dem Hausverstand lösbar, wenn die Sprache klar ist.

 

Wir legen Wert darauf, dass für unsere Mandanten verständlich und nachvollziehbar ist, wovon wir sprechen. Und wir möchten, dass unsere Mandanten auch ihr Unternehmen und ihre Bilanz sowie die steuerliche Konstruktion verstehen. Auch deshalb suchen wir stets eine gemeinsam verständliche Sprache.

 

Es freut uns – und das ist ein kleines Highlight in unserem Berateralltag – wenn beispielsweise ein erst kürzlich in die Betreuung neu übernommener Klient sagt: „Jetzt habe ich nach 20 Jahren als Unternehmer erstmals meine Bilanz verstanden!“

 

print this pageDiese Seite ausdrucken

Interessant? Bitte weitersagen!

SLT Siart Lipkovich + Team GmbH & Co KG

 

Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

 

Thaliastraße 85

1160 Wien

 

Telefon: +43 (1) 493 13 99

Fax: +43 (1) 493 13 99 – 38

Email: slt@slt.at

Web: www.slt-steuerberatung.at

fb: www.facebook.com/siartlipkovichteam

 

kontakt | english | suche | mobile version | sitemap | impressum - datenschutz - haftung

 

 

 

by Dominik Stegmayer

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Partner in allen steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Unternehmensbereichen. [A 1160 Wien, Thaliastraße 85]

### hidden sitemap