nach oben!

Uns kommt es auf die Menschen an.
Seit der Gründung 1984.

Wir

Siart Lipkovich + Team ist eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit dem zusätzlichen Schwerpunkt Gutachten.

 

Wir betreuen gleichermaßen und sehr gerne kleinere & mittlere Betriebe sowie Töchter von internationalen Konzernen. Unser spezielles Know-How und die Kernbereiche unseres Leistungsangebotes stellen wir auf den jeweiligen Seiten vor.

 

Uns kommt es auf die Menschen an.

 

Steuerberatung hat oft den Ruf, eine knochentrockene Arbeit zu sein. Zumindest erzählt man uns das immer wieder.

Wir stellen aber nicht die Zahlen in den Vordergrund sondern unsere Mandanten als Menschen. Und das schon seit 1984. Mehr dazu im Bereich Wie.

 

 

– Gründung Siart –

1984 startete Mag. Rudolf Siart als Steuerberater als kleines und kompaktes Einzelunternehmen in Ottakring. Diese soliden Wurzeln sind bis zum heutigen Tag nicht vergessen.

 

 

– Gutachten –

1985 bereits entwickelte sich zusätzlich zur Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfung die Tätigkeit von Mag. Rudolf Siart als Gerichtssachverständiger zu einem zweiten wichtigen Tätigkeitsbereich der Kanzlei.

 

 

– Wachstum #1 –

2000 wurde die Kanzlei Mag. Rudolf Siart dann als Folge des nachhaltigen Wachstums in die Siart + Team Treuhand GmbH umgegründet. So hatte sich die Mitarbeiterzahl in der Zwischenzeit vervielfacht.

 

 

– Wachstum #2 –

2014 waren auch die Büroräumlichkeiten in der Enenkelstraße zu klein geworden, und es erfolgte die Übersiedlung mit über 20 MitarbeiterInnen in die Thaliastraße. Dem Ottakringer Bezirk ist man freilich treu geblieben.

 

 

– Einstieg Lipkovich –

2014 stößt Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Sachverständiger Mag. René Lipkovich als Prokurist und operative Unternehmensleitung zum Team dazu.

 

 

– Professor –

2014 wurde Rudolf Siart auch für seine Leistungen in der Erwachsenenbildung (Steuerberaterausbildung, Sachverständigenwesen, Leichtathletik) der Berufstitel Professor durch den Bundespräsidenten verliehen. 

 

– Zukunftsgestaltung –

2018 stellen Mag. René Lipkovich und Prof. Mag. Rudolf Siart die Weichen für die Zukunft: die SLT Siart Lipkovich + Team GmbH & Co KG

Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft.

 

 

 

print this pageDiese Seite ausdrucken

Interessant? Bitte weitersagen!

SLT Siart Lipkovich + Team GmbH & Co KG

 

Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

 

Thaliastraße 85

1160 Wien

 

Telefon: +43 (1) 493 13 99

Fax: +43 (1) 493 13 99 – 38

Email: slt@slt.at

Web: www.slt-steuerberatung.at

fb: www.facebook.com/siartlipkovichteam

 

kontakt | english | suche | mobile version | sitemap | impressum - datenschutz - haftung

 

 

 

by Dominik Stegmayer

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Partner in allen steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Unternehmensbereichen. [A 1160 Wien, Thaliastraße 85]

### hidden sitemap